Presse Mitteilung Keine Pegida Deutschland Seite

Pressemitteilung von PEGIDA NRW vom 06.01.2014

Wie bereits bekannt gegeben, haben wir uns von Melanie Dittmer sowohl als Pressesprecherin, als auch innerhalb der Organisation von PEGIDA, getrennt. Dieses passierte nach klarer Absprache mit der Organisation in Dresden. PEGIDA lehnt eine weitere Zusammenarbeit mit Melanie Dittmer ab.

Es gibt inhaltlich und grundsätzlich begründete Differenzen zur Person Melanie Dittmer. In nicht nur einem Fall sind hier Vorfälle passiert, die mit den Ideen von PEGIDA nicht vereinbar sind, was letztendlich zu dieser Konsequenz geführt hat.

Da Melanie Dittmer diese Entscheidung nicht mittragen möchte und eine Einigung im Guten mit ihr nicht möglich war und sie DÜGIDA nun im Alleingang und ohne Anbindung an die Prinzipien und die Organisation von PEGIDA machen möchte, wie sie dies klar äußert, distanzieren wir uns hiermit von DÜGIDA, da Frau Dittmer hier offenbar das ganze Jahr unter diesem Namen bereits im Voraus Demonstrationen angemeldet hat. Die bisher geplante Demonstration am 12.01. in Düsseldorf und auch die folgenden unter der missbräuchlichen Verwendung des Namens DÜGIDA, sollte dies passieren, sind Demonstrationen von Frau Dittmer und werden von uns weder befürwortet, noch mitgetragen oder verantwortet.

Wir werden in NRW in Kürze wieder offizielle PEGIDA-Demonstrationen haben und werden diese auf den offiziellen Seiten von PEGIDA zeitnah ankündigen. Die Vorbereitungen hierfür sind im Gange und PEGIDA NRW wird weiter im gewohnt guten Geist der Bewegung in der Region präsent sein.

https://www.facebook.com/pages/D%C3%BCgida/1537228399897592?fref=ts

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Presse Mitteilung Keine Pegida Deutschland Seite

  1. Pingback: Falschmeldung: #PEGIDA, das sind allesamt oder hauptsächlich Rechtsradikale und Rassisten. | Bürger, Wutbürger und Du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s