Spaziergang Duisburg

Liebe PEGIDA-Freunde,

für uns sind folgende Zeilen eine Selbstverständlichkeit. Doch dank der medialen Lügen und Halbwahrheiten und der klaren Hetze gegen PEGIDA wollen wir hier, zum wiederholten Male, noch einmal deutliche Worte zu unserer Veranstaltung sagen:

Wir laden herzlich auch weiterhin alle Einwanderer und deren Kinder ein, die dieses Land, seine Rechte und Freiheiten und seine Werte lieben und schätzen und diese erhalten, bzw. mit uns erneuern wollen. Wir im Orga-Team sind aus mehreren Nation abstammend und für uns ist eine offene Gesellschaft Programm, ebenso wie es in Dresden auch ist und wie es bisher auf allen unseren Veranstaltungen war.

Genauso herzlich laden wir erneut jene Menschen aus, die meinen, unsere Veranstaltungen seien ein Forum für Fremdenhass, Rassismus oder Hass auf Muslime. Deutschland ist das Land der Deutschen und für ihre Rechte wollen wir einstehen, aber es ist auch ein Land, das durch Einwanderung profitiert, wenn diese Einwanderung vernünftig geregelt ist. Jede fruchtbare Begegnung zwischen Menschen verschiedener Weltanschauungen ist ein Gewinn und ein integrierter Einwanderer ist sicher 1000 Mal wertvoller für unser Land als ein antideutscher Wohlstands-Linksextremist mit deutscher Herkunft.

Wir lieben dieses Land als Einwanderer und mit allen Einwanderern, die mit uns für eine lebenswerte Zukunft auf Grundlage einer freiheitlichen, demokratischen und auch christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur einstehen wollen. Wir wollen ein Miteinander und kein Gegeneinander und wir werden dies auch weiter betonen und denken, dass dies ein Teil des Weges in eine Zukunft in diesem Land sein kann.

Bis zum 26.01.! Glück auf!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s