Pressemitteilung Pegida NRW

Uns hat gerade diese Nachricht von Sebastian Nobile erreicht,wir sind völlig überrascht.

„Ich möchte Euch mitteilen, dass ich mich aus Pegida zurückziehe. Das hat verschiedene Gründe und ist auch nichts, worüber ich Diskussionsbedarf habe. Ich werde schon am Montag nicht mehr teilnehmen.“

Wir danken Herrn Sebastian Nobile für seine ausreichenden Leistungen,und wünschen Ihm viel Erfolg für seine Zukunft.

Neuer Ansprechpartner Presse Sprecher ist Marco Carta

Mit freundlichen Grüssen

Teamleiter Marco Carta

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s