Thema Rechts

Presse und Politik setzten sich nicht mit unser aller Probleme auseinander sondern versuchen, uns in die rechte Ecke und die Ecke der Gewalttäter zu drängen. Da haben wir keine Chance. Die einzige Chance ist gewaltfreier Protest. Je gewaltfreier und wenig bedrohlich für Außenstehende, je besser für die Bewegung. Wäre klasse, wenn möglich wenig szenetypische Kleidung und Hochsee Shirts auftauchen würden am Montag. Das wäre nur Wasser auf die Mühlen der Presse.
Sag´s bitte weiter und sieh zu, dass möglich viele von Euch kommen. Gerade nach den Turbulenzen bei Pegida in Dresden ist es für uns in NRW existenziell wichtig, dass wir ein deutliches Wachstum am Montag hinlegen.
Bis Montag,
Glück auf!
Stefan

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s